News / Wir über uns
06/13 Feierliche Übergabe des Verleihförderpreises für DIE JUNGFRAU, DIE KOPTEN UND ICH

Am 11. Juni 2013 wird der von der MFG Filmförderung und Unifrance gestiftete Verleihförderpreis in Anwesenheit von Kunststaatssekretär Jürgen Walter und dem Regisseur Namir Abdel Messeeh im Stuttgarter Delphi Kino an den Arsenal Filmverleih übergeben, der DIE JUNGFRAU, DIE KOPTEN UND ICH in die deutschen Kinos bringt.

Der Verleihförderpreises wurde 2012 an Namir Abdel Messeehs Dokufiktion DIE JUNGFRAU, DIE KOPTEN UND ICH im Rahmen der Französischen Filmtage Tübingen | Stuttgart vergeben. Im Anschluss an die Verleihung wird der Film als Kinopremiere gezeigt.

Regisseur Namir Abdel Messeeh


03/13 100.000ster Besucher in RENOIR

Der ARSENAL Filmverleih konnte am Osterwochenende den 100.000sten Besucher in seinem Erfolgsfilm "Renoir" im Atelier am Bollwerk in Stuttgart begrüßen! Wir bedanken uns dafür herzlich bei allen Kinos, bei Centralfilm und natürlich beim Publikum!

Auf dem Bild (v.l.): Simon Erasmus (Atelier am Bollwerk), Götz Adriani (Kunsthalle Tübingen) und Stefan Paul (Arsenal Filmverleih).