News / Wir über uns
   

 

11/17 Premierenfeier SILLY - FREI VON ANGST, Kino International Berlin

Eine ganz besondere Premiere wurde von SILLY - FREI VON ANGST im Kino International in Berlin genau 28 Jahre nach dem Mauerfall gefeiert - von Fans, Prominenz und begeisterten Zuschauern.
Nach dem Dokumentarfilm, der ganz intensive Einblicke in das Bandgeschehen vermittelt, gab's eine Talkrunde mit Regisseur Sven Halfar, den Produzenten Stefan Paul und Torsten Bönnhoff und der Band, moderiert von Peter Twiehaus.
Der Abend wurde gekrönt von einem unplugged Auftritt von Anna Loos, Ritchie Barton, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek - die Fans waren hingerissen und überreichten Herz-Luftballons.
Auch die Förderer von Medienboard Berlin Brandenburg kamen zur Premiere (Christian Berg und Antonia Dedenbach).

Am 16.11. startet der Film in 66 Kinos bundesweit.

 

Auf den Fotos:
Uwe Hassbecker, Jäcki Reznicek, Anna Loos, Stefan Paul, Ritchie Barton, Jan Josef Liefers, Käte Schaeffer (Arsenal Filmverleih)

Stefan Paul (Arsenal Filmverleih), Anna Loos, Christian Berg (Medienboard Berlin Brandenburg) , Regisseur Sven Halfar und Antonia Dedenbach (Medienboard Berlin Brandenburg).

SILLY auf der Bühne

Die Band und Regisseur Sven Halfar

Fotos: Jens Oellermann
 
 
 

 

5/17 Premiere zum Kinostart von “Der Effekt des Wassers” von Sólveig Anspach
und Verleihung des von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg, UNIFRANCE und dem deutsch-französischen Jugendwerk gestifteten Verleihförderpreises an den Arsenal Filmverleih.

In der Karlsruher Schauburg haben Maria Gomez (links im Bild) und Dieter Krauß (2.v.r.) von der MFG Baden-Württemberg und Michael Laß vom Deutsch-Französischen Jugendwerk (rechts im Bild) den von der MFG, Unifrance und dem Dt.-Frz. Jugendwerk ausgelobten und mit 20.000 Euro dotierten Verleihförderpreis an Stefan Paul (Geschäftsführer Arsenal Filmverleih, 2.v.l.) übergeben.

Vom Publikum der Französischen Filmtage Tübingen (verteten von Vorständin Waltraud Pasche, Bildmitte) war Solveig Anspachs "Der Effekt des Wassers" zum Preisträger gewählt worden.

Der Film startet am 25.5. im Kino.